Abschluss des Jugendtreffjahres



Am Freitag feierten wir als Jugendtreff den Abschluss eines sehr gelungenen Jahres. Dass die extrem große Zahl von ca. 40 Teilnehmern zu unseren Stunden jeden zweiten Freitag kam, freut uns Betreuer riesig und gibt uns kräftig Motivation, auch wenn hie und da unsere Stimmbänder ein wenig gelitten hatten.

Beim Abschluss, den wir dankenswerterweise beim Hause Stürzeleck feiern durften, spielten wir zunächst Mannschaftsspiele, bis der Hunger so groß wurde, dass wir alle gemeinsam grillten und Mahl hielten. Abschließend schauten wir uns noch einzelne Fotos des zu Ende gehenden Jugendtreffjahres an und ließen den Abend so ausklingen.

Den 4t Klasslern wünschen wir recht viel Glück für ihre weitere Zukunft und wir Betreuer freuen uns schon auf nächste Saison!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 × sechs =