Abschluss unseres Jungschar-Jahres



???????????????????????????????Wenn die Ferien vor der Tür stehen, geht auch unser Jungschar-Jahr dem Ende zu. Das Wetter meinte es anfangs nicht so gut mit uns und so trafen wir uns letzten Samstag (20. Juni) um 15:00 Uhr im Hause „Stürzleck“. Die davor geplante Wanderung, ausgehend von der Kogelbauernkapelle, mussten wir leider absagen.

Freundlich wurden wir von Familie Leichtfried empfangen und wir durften die perfekt vorbereitete Garage in Beschlag nehmen. Obwohl das Wetter sehr kühl und immer wieder regnerisch war, ließen sich die Burschen nicht davon abhalten, auf der großen Wiese nebenan Fußball zu spielen. Die Mädels vergnügten sich bei allerhand Gesellschaftsspielen. Aber auch Hunde und Katzen waren Anziehungspunkte.

Am späteren Nachmittag wurde dann das Grillfeuer angeheizt, nachdem es zuvor nochmals einen starken Regenschauer gegeben hatte. Fleißig wurde mitgeholfen, Brennholz zur Feuerstelle zu bringen. Die mitgebrachten Würste schmeckten jedem ausgezeichnet und danach gab es auch noch ausreichend Mehlspeisen zu verdrücken.

Bei Regina und Josef Leichtfried bedankten wir uns mit einem Blumenstock für ihre Gastfreundschaft. Um ca. 20 Uhr ging unsere Abschlussfeier dem Ende zu und die Kinder wurden nach und nach von ihren Eltern wieder abgeholt.

HERZLICHEN DANK nochmals an Familie Leichtfried/Stürzleck, dass wir bei ihnen unseren Abschluss veranstalten durften! Und unseren Jungscharkindern wünschen wir

SCHÖNE ERHOLSAME FERIEN!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


4 + = sieben