Auf die Plätze, fertig, los!



Halli hallo! Auch heuer gibt es die Jungschar wieder. Über das ganze Jahr verteilt haben wir viele lustige und spannende Dinge mit euch vor. Na, neugierig?! – dann komm doch einfach mal vorbei.

Wir treffen uns circa jeden zweiten Freitag im Monat von 17.00 bis 18.30 Uhr. Die genauen Termine sind hier auf der Homepage im Kalender und im Schaukasten ersichtlich.

Zusammen werden wir spielen, singen und gaaanz viel lachen. Egal, ob du auch letztes Jahr schon dabei warst oder bis vor kurzem noch nie etwas von der Jungschar gehört hast – wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

Ganz besonders freuen könnt ihr euch auf einige neue Betreuer, die wieder besonders frischen Wind in unsere Jungscharstunden bringen werden.

Liebe Grüße, euer JS-Team!
Laura, Viktoria, Johannes, Jakob, Martina, Johanna, Barbara, Stefanie, Raphaela, Lisa, Marion und Johanna

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


vier × = 4