Benefizkonzert für die Caritas Hauskrankenpflege



“ Ein Stern wird aufgehen“ war der Titel des heurigen Adventkonzertes in der Pfarrkirche Ybbsitz. Das Männerensemble 7/8, der Chor der Pfarre Ybbsitz, der Bäuerinnenchor Waidhofen/Y., der Volksschulchor Ybbsitz, die Jagdhornbläser Waidhofen/Y., Ybbsklang und P.Florian Ehebruster an der Orgel gestalteten mit ihren Weisen zwei stimmungsvolle und abwechslungsreiche Stunden. Heinz Fallmann bereicherte das Programm mit einigen besinnlichen Texten. Viel Prominenz hatte sich die Zeit genommen und Dir. F. Schuhböck bedankte sich seitens der Caritas St. Pölten  bei allen Mitwirkenden und bei den Organisatoren. Beim Verlassen der Kirche wurden die Besucher noch mit einem Lebkuchenstern beschenkt.

(einige Fotos folgen noch)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs × = 30