Familienrunde

„Einladung an alle, die sich bereits einmal “getraut” haben und gerne Abende in Gemeinschaft mit anderen Paaren verbringen wollen.“

 

So entstand 2005 die Familienrunde. Jetzt sind wir fünf Paare, die sich Familienrunde_1einmal im Monat treffen, um in der Gemeinschaft aufzutanken. So vielfältig wie jeder von uns, so sind auch unsere Runden gestaltet. Die Themen erstrecken sich vom Kirchenjahr über Sozialkritisches, Familiäres, Religiöses bis hin zu Gesellschaftlichem. Es ist Platz für Gebet und Meditation, Stille, Diskussionen, Gedanken und Gespräche, Erfahrungsaustausch, Lieder, Fröhliches, … Nach dem vorbereiteten Teil klingt der Abend gemütlich und im Gespräch aus. Natürlich gibt’s zwischendurch auch mal Kegeln, Eisstockschießen, Bergwandern, einen kritischen Film oder einen Spieleabend!

Wer sind wir?
Maria & Willi Bramauer, Maria & Peter Schallauer, Nina & Leopold Helm,
Resi und Peter Aigner, Monika & Siegfried Lueger, Renate & karl Pechgraber

Wenn Du denkst, das wäre etwas für Dich und Deinen Partner, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr kommt. Die nächste Runde ist, sobald sie feststeht, im Terminkalender der Pfarrhomepage zu finden (Kontakt: Maria und Willi Bramauer, Tel. 07443/82584).

Familienrunde_Grabnerstein (Large)

Familienrunde_3

Freundschaft ist eine wichtige Quelle der Liebe. Familienrunde_4
Das Fehlen von guten Freunden hat auf die Seele ähnliche Auswirkungen wie mangelnde Ernährung auf unseren Körper.
(Barbara Jakob)