Firmsendungsfeier



Vergangenen Sonntag, dem „Sonntag der Barmherzigkeit“, wurden die Firmlinge der Pfarre vorgestellt und P. Vitus überreichte ihnen nach erfolgreicher Firmvorbereitung die Firmkarte. Er ermutigte die 39 Jugendlichen, den Glauben an die Auferstehung Tag für Tag zu leben und als große Hilfe dazu den Heiligen Geist zu erbitten und dankbar anzunehmen.

Zum Thema der Firmvorbereitung „Eins durch den Heiligen Geist“ wurde ein Plakat gestaltet.
Es soll ausdrücken, dass der Heilige Geist jeden auf seine Art berührt und beschenkt.
Gottes Geist kann aus uns unterschiedlichen Menschen eine wunderbare Einheit schaffen, wenn wir aus einer starken Mitte leben und einander mit unseren Talenten bereichern.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


8 × = sechzig vier