Informationsveranstaltung – Ein würdiger Aufenthalt für Flüchtlinge in Ybbsitz



InformationsveranstaltungPfarre und Gemeinde laden zu einem Informationsabend für das gemeinsame Projekt „Ein würdiger Aufenthalt für Flüchtlinge in Ybbsitz“ ein. Mehr lesen sie in der Einladung dazu.

Ein ganz besonderer Programmpunkt werden dabei die Eindrücke sein, die Andreas Mittendorfer nach seinem Besuch eines Flüchtlingslagers im Nordirak mit nach Hause gebracht hat. Schön, dass er uns etwas daran teilhaben lassen wird.

Es folgen eine Information zur Entstehung und zum Fortschritt des Projektes, durch Hrn. Bürgermeister Josef Hofmarcher und Fr. Monika Bramauer, Informationen rund um das Projekt durch Hrn. Hannes Ziselsberger (Chef vom Verein Wohnen) und Erfahrungsberichte von Fr. Erika Strasser (Sozialarbeiterin vom Verein Wohnen).

Nutzt die Gelegenheit zur Information.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben − = 6