Jugendstunde



Am vergangenen Samstag fand wieder eine Jugendstunde statt. Neben leckeren Wraps, die sich jeder selbst zubereiten durfte, stand das Vorbereiten der Christkönigs-Jugendmesse auf dem Programm.

In den vergangenen Wochen beschäftigte sich die KJ vermehrt mit Krieg, Leid, Intoleranz und Verachtung unter Völkern und Religionen. Unter diesem Stern wird auch die Jugendmesse stehen. Die Vorbereitungen liefen gut und wir freuen uns schon auf unsere Jugendmesse.

Zu wenig Beachtung finden diesem Beitrag die Wraps, ohne die der Abend wohl doch nur halb so „gut“ gewesen wäre.

Bis zur nächsten Jugendstunde, diesmal am Freitag dem 21.11.2014 um die gewohnte Zeit, 20Uhr.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


zwei + = 5