Jugendtreffabschluss



DSC_0922 (Large)Am vergangenen Samstag (28. 6) durften wir im Hause Tanzer den Abschluss für dieses Jahr gebührend feiern.

Da es etwas heiß war, fing es gleich mit einer kleinen Abkühlung an. Danach wurde mit einigen Runden „Hugelele“ voll durchgestartet. Kleine Erfrischungen zwischendurch durften hier natürlich nicht fehlen :-P. Weiter ging es mit dem legendären Pyramidenspiel, bis es dunkel wurde. Beim Grillen setzten wir uns dann noch gemütlich auf ein Tratscherl zusammen und ließen den Abend ausklingen. Der Spaß kam an diesem Abend auf keinen Fall zu kurz.

Wir Begleiter freuten uns ganz besonders über die Rose und das Eis als Dankeschön von unseren Jugendtrefflern. Mit einer Urkunde und Schokolade verabschiedeten wir uns von den „Alten“, die wir leider hergeben müssen und luden sie gleich zur Jugend ein, um den Kontakt auch in Zukunft nicht zu verlieren.

Es war uns eine Ehre und Freude, mit euch viele lustige und schöne Stunden zu verbringen. Wir wünschen euch allen viel Erfolg für eure weiteren Wege und freuen uns schon auf das gemeinsame Lager.


 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 7 = zwei