Katharina & Stefan



Am 21.Juni spendeten sich Katharina (früher Danner) und Stefan Ruckensteiner in der Wallfahrtskirche Maria Seesal das Sakrament der Ehe. Viele Freunde sind gekommen um diesen besonderen Tag mit ihnen gemeinsam zu erleben. Die Trauungsmesse wurde von P.Georg Haumer mit und für die Beiden gefeiert.

Die „Chorln“ bedanken sich beim Hochzeitspaar, dass sie die musikalische Gestaltung übernehmen durften und wünschen ihnen auch auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute. Katharina ist nun der erste verheiratete Chorl

Für alle, die bei der Hochzeit nicht dabei sein konnten gibts hier das Hochzeitspaar zum Nachschauen

IMG_5156[1]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


vier − 2 =