KJ-Ausflug – Packliste



Hallo alle zusammen!

Hier gibts die Infos für den Jugendausflug. Vorne weg gleich ein herzliches Danke an Anita und Christoph, die in der Endplanung jetzt sehr viel an Arbeit übernommen haben.

Treffpunkt

9:00 Uhr vorm HdB

Kosten

60€ für Nächtigung und Benzingeld. Dazu kommt noch die Verpflegung für die Woche und aufgrund des schlechten Wetters auch noch verschiedenste Eintritte. Schaut bitte, dass ihr genug mit habt.

Mitnehmen

Handtuch (vielleicht 2), es gibt in der Jugendherberge alles zum Schlafen, Handtücher sind aber nicht dabei. Vielleicht braucht ihr deshalb auch 2, zum Baden und zum Duschen. Bitte nehmt euch auch einen guten Regenschutz mit und gute Schuhe. Bequeme und (halbwegs) wasserfeste. Wir werden auch zu Fuß unterwegs sein. Wichtig ist auch eine Jause für Montag Mittag. Da werden wir noch nicht Essen gehen.

Nehmt Spiele mit, aller Art. Aber beschriftet diese. Falls es zu viel regnet werden wir auch längere Zeit in der Jugendherberge bleiben. Wer schauen möchte wo wir Schalfen werden, das gibts hier.

So, das wars. Wir freuen uns schon auf die 3 gemeinsamen Tage. Schön, dass wir 20 Jugendliche sind

Bis Montag, 9Uhr.

Liebe Grüße

Verena, Andreas, Matthias

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 2 = fünf