KJ Olympics



Am 03.10.2015 wurden wir von der KJ Steinakirchen zu den ersten KJ- Olympics eingeladen, um unser Können bei verschiedenen Bewerben unter Beweis zu stellen.
In einem hart umkämpftem Wettbewerb ist es uns schließlich gelungen uns gegen die KJ Steinakirchen und die KJ Obergrafendorf durchzusetzen und den heiß begehrten Pokal zu erringen.

Auch wenn es nach den Bewerben Fußball, Völkerball und Geo Caching nicht so gut ausgesehen hat für uns, konnten wir im letzten Bewerb Mensch-ärgere-dich-nicht viele verlorene Punkte gutmachen, die uns schließlich den Sieg bescherten.

Als Event verschiedener KJ- Gruppen wurden wir auch von der diözesanen Leitung der KJ St. Pölten unterstützt. Danke!

Als Olympiasieger freuen wir uns, im kommenden Jahr die KJ Olympics als Gastgebergruppe in Ybbsitz diese Veranstaltung abhalten zu dürfen.

Wir möchten uns bei der KJ Steinakirchen und der KJ Obergrafendorf sehr herzlich für den fairen Wettkampf und die tolle Gemeinschaft bedanken und möchten euch natürlich nächstes Jahr nach Ybbsitz einladen.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− sechs = 1