Samstag, 14. Jännner, 6Uhr früh. Ybbsitz, Marktplatz. Kalt, einsam, verlassene Schmiedeweihnacht. Standln alle geschlossen, Ybbsitz schläft. Nur wir nicht =D
Etwas müde aber voller Vorfreude trudelten wir nacheinander am Marktplatz ein. Eine anstrengende, aber äußerst schöne und lustige Reise nach Haus beginnt.







Leider hatten sehr viele von uns an diesem Tag schon etwas vor. Die Zeit vor Weihnachten ist eben doch recht stressig. Wir luden noch 2 Freunde von uns ein und schon gings ab nach Haus. 2 volle Autos freueten sich aufs Schifahren (oder Snowboarden). Die erste Fahrt mit der Gondel starteten wir um 8:45 und nach ersten Pannen (falsche Schischuhe) nutzten wir die Zeit optimal und kehrten um 13Uhr das erste Mal in einer Hütte ein, zum Futtern und mal wieder etwas Flüssigkeit zu tanken um dann die letzen 2h nocheinmal so richtig Gas zu geben. 490min, 22 Liftfahrten, 47 Pistenkilometer, 9000 Höhenmeter und 10 müde Sportler, aber allesamt glücklich und zufrieden.




  • Auswertung
  • schitag13_(1)
  • schitag13_(10)
  • schitag13_(2)
  • schitag13_(3)
  • schitag13_(4)
  • schitag13_(5)
  • schitag13_(7)
  • schitag13_(8)
  • schitag13_(9)











....."weil Schifoan is des leiwandste,
wos ma si nur vorstön kaun!"......... ♫♪♫♪

Bitte rasch anmelden :-)
Einfach Name und Hallo und "Ich möchte mich anmelden ...blabla..." reinschreiben und eventuell: "ich habe Auto"

Schladming ist das Ziel, Abfahrt 6:30 am Marktplatz :D

Wir fahren nach Schladming. Mit Privatautos. Also bitte meldet euch früh genug bei uns. Wird sicher witzig. =)
Wir freuen uns schon auf euch und eure Schi.

Bis bald.
LieGrü von uns an dich und euch und jeden
Share