Ministranten auf dem Eislaufparkett



Bei tiefwinterlichem Wetter machten sich Ministranten aller Altersgruppen unserer Pfarre am Samstag, den 26. Jänner, mit ihrem Kaplan Pater Matthäus auf den Weg zur Eislaufhalle in Waidhofen/Ybbs. Dort zeigten sie ihre Künste und hatten sichtlich Spaß dabei. Auch kleine Wettläufe wurden unternommen. Zwischendurch gönnte man sich natürlich auch eine kleine Stärkung oder tobte sich auf dem Trampolin aus. Fazit: Die Ministrantenstunde im Jänner ist eine willkommene Abwechslung nach den zahlreichen Einsätzen rund um Weihnachten. Begleitet wurden die Minis von Karin Haselsteiner, Elfriede Hinterleitner und Michaela Pechhacker.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 1 = sieben