Romwallfahrt der Ministranten/innen 2018 – Reisebericht Teil 2



ad) Romwallfahrt der Ministranten/innen 2018 – Reisebericht Teil 1: Fotos – Sendungsfeier

Buongiorno aus Bella Italia,

Das Schlimmste haben wir schon hinter uns! Nach einer zachen Anreise, die trotz begrenzten Schlafstunden im Autobus von guter Stimmung geprägt war, kamen wir pünktlich zum klischeehaften Mittagsmahl in Rom an. (Antipasti, …)

In der Nachmittagshitze, die für alle noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, bestaunten wir die ersten Sehenswürdigkeiten: Spanische Treppe, Trevi-Brunnen, Pantheon und Santa Maria de Anima. Die klimatischen Schwankungen waren ein Schock (!!!).

Nach dem Abendgebet gönnten wir uns eine fette Pizza – typisch italienisch.

Buona notte!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht − = 5