Start der KJ ins neue Jahr :)



KJStartJuli14 (11)Am vergangenen Samstag stand die nächste Jugendstunde ins Haus- dieses mal nicht im HdB, sondern ganz hoch oben im Hinstein! Dort gab es alles, was das Herz begehrt: einen Fußballplatz, eine Wiese fürs Pyramidenspiel, einen Platz zum Grillen, Wuzzler, Dart-Scheiben und einen Flachbildfernseher fürs Public-Viewing der WM Spiele
Gleich zu Beginn durften wir beim Pyramidenspiel ein paar Jahrhunderte zurückreisen und in verschiedene Rollen – zB König, Ritter, Bürger,… schlüpfen. Nach einigen spannenden Spielrunden ging es zurück in die Gegenwart und es wurde fleißig Fußball gespielt. Nebenbei liefen schon die Vorbereitungen für die bevorstehenden Dart-und Wuzzeltuniere, die dann im Laufe des Abends bewältigt wurden. Zwischendurch wurde gerillt und Steckerlbrot gemacht und auch zum Schluss gab’s nochmal ein nervenaufreibendes Programm: das WM-Spiel Niederlande-Costa Rica.
Ein wirklich gelungener Abend mit tollem Wetter, tollen Menschen und toller Gemeinschaft!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 × = sieben