Wir suchen wieder Kindersachen :)



Hallo liebe Freunde und Unterstützer

Wir haben in der letzten Woche beobachten dürfen, wie schön es ist, wenn ein Familienvater seine Frau mit 2 kleinen Kindern in einer sicheren Heimat empfangen darf. Vor der Ankunft wurde vom Vater, Onkel und Großvater der Flüchtlingsfamilie die Wohnung von oben bis unten geputzt und hergerichtet (wir staunten nicht schlecht, als wir beim Hause ankamen), Kuchen gebacken und dann voll Freude zum Flughafen gefahren.

Ein wunderschönes Ereignis, das uns tief berührt hat.

Der Bub ist 4 Jahre und das Mädchen 1 Jahr alt. Beide bräuchten einige Spielsachen für drinnen und für draußen (Dreiradler, Rutschauto, ..). Auch ein Kindersitzerl für 4-jährige benötigen wir noch.

Gewand brauchen wir für beide.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung. Schön, dass sich so viele bereit erklären, durch Spenden, Zeit und Energie weiter am neuen Zuhause unserer Freunde mit zu bauen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


7 + zwei =