JuMiJu 2020

JuMiJu – schlechte Nachrichten

Alle gemeinsam stecken wir gerade mitten in der Corona-Krise. Leider ist auch unser geplantes Sommerlager von 5.-11. Juli 2020 davon betroffen und wir müssen es auf Anweisung des bischöflichen Ordinariats absagen.

Es tut uns sehr leid, und das gesamte Betreuer*innen-Team hätte sich schon sehr auf eine weitere coole Woche mit EUCH gefreut! Besonders für die Jugendlichen der 4. Klasse NMS wäre dies das letzte Lager gewesen und wir sind mindestens genauso traurig wie ihr.
An alle anderen: der nächste Sommer kommt bestimmt, und somit (hoffentlich!!) auch ein weiteres legendäres JuMiJu!

Bleibt gesund!

Liebe Grüße
das JuMiJu-Team

Viktoria, Johannes, Johanna Elisabeth, Raphaela, Laura, Michael, Jakob, Johannes, Stefanie, Sarah, Magdalena, Jasmin, Sonja, Elisa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.