Kantoren (Schnupper) Workshop

 

Wir sind auf der Suche nach neuen Kantor*innen und freuen uns, wenn viele von jung bis alt in den Kantorengesang hineinschnuppern.

Vielleicht ist das ja was für DICH!

Komm und probiere es aus:

Freitag, 29. Juli von 19.30 (nach der Abendmesse) – 22.00 Uhr im HdB (ein Teil davon wird auch in der Pfarrkirche sein)

Eine Teilnahme bedeutet nicht, dass du  Kantor*in werden musst.

Wir freuen uns über dein Interesse an diesem wertvollen liturgischen Dienst!

 

Für alle aktiven Kantor*innen ist es eine gute Gelegenheit, ihre Kenntnisse aufzufrischen und vielleicht sogar Neues zu erfahren.

 

Du möchtest dabei sein, bist aber auf Urlaub, bei der Fußwallfahrt, …  – melde dich unter 07442/56970 oder 0664/8388855 (Heidi Pechgraber): Wir können gerne für Herbst noch einen Workshop organisieren.

 

Gottesdienst … lebendig … vielfältig … gemeinschaftlich … bunt … feierlich … Gottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner