KIKI im Oktober 2020

Dem Evangelium auf der Spur waren am 25. Oktober in der Kinder-Wort-Gottes-Feier ca. 25 Kinder mit ihren Eltern: Was sagt Jesus, ist das Wichtigste in unserem Leben? Gott lieben, die Menschen lieben und sich selbst lieben! Da war es klar, dass das Herz als Symbol überall in der Kirche zu finden war. Die Kinder überlegten, wie sie Gott und ihren Mitmenschen Liebe schenken können. Das schrieben oder zeichneten sie auf Papierherze, die sie zum Altar legten. Die Welt wird reicher, wenn wir die Ideen der Kinder verwirklichen und das Evangelium in unserem Leben umsetzen: helfen, umarmen, teilen, beten, singen …

Wir freuen uns schon auf die nächste Kinder-Wort-Gottes-Feier am 15. November um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche mit EUCH!

Maria Schallauer und Gertraud Handsteiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.