KJ goes Schmiedeweihnacht

Im Rahmen der Schmiedeweihnacht unterstützten wir, die KJ Ybbsitz, das Caritas Projekt „Schenken mit Sinn“ an unserem Punschstand.

Für jeden 50ten Punsch, den unsere KJler am Stand ausschenkten, spendeten wir eine Ziege an eine bedürftige Familie im afrikanischen Burundi. Den aktuellen Stand konnte man an der Schank auf einem Bildschirm mitverfolgen. Mit dem Punschverkauf und reinen Spendengeldern kamen wir schlussendlich auf das erfreuliche Ergebnis von insgesamt 21 Ziegen.

Außer Punsch gab es am KJ-Stand noch frisch zubereitete Waffeln und handgefertigte Pfannenwender aus verschiedenen Hölzern zu erwerben.

Wir danken den zahlreichen Besuchern unseres Standes, die dafür sorgten, dass unsere Vorräte komplett aufgebraucht wurden und wir am Sonntag früher in den Feierabend gehen konnten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.