Pfarrkanzlei

KANZLEISTUNDEN gibt es am Dienstag, Donnerstag und Samstag jeweils von 9 – 10 Uhr.  Pfarrer P. Severin steht in dieser Zeit gerne für Ihre Anliegen u. für Gespräche zur Verfügung.

Bei Anmeldung zur TAUFE bitte die Geburtsurkunde des Kindes mitbringen!

Von den Taufpaten brauchen wir Name, Geburtsdatum, Beruf u. Wohnadresse.

Wenn die Eltern od. Paten nicht in der Diözese St. Pölten wohnen, brauchen wir einen neuen Taufschein.

TAUFTERMINE:  19.7.  –  9.8.  –  23.8.  –  20.9.  –  11.10.  –  8.11.  –  29.11.  –  13.12.  –   10.15h

Bitte 3 Monate vor der HOCHZEIT zur Aufnahme des Trauungsprotokolls in die Pfarrkanzlei kommen!  Geburtsurkunden der Brautleute, bzw. die Heiratsurkunde mitnehmen!  Ca. 3 Wochen vor dem Trauungstermin wird vom Brautpaar das Trauungsprotokoll unterschrieben. Das Trauungsprotokoll wird in der Wohnpfarre des Brautpaares gemacht.

Anmeldungen für Hochzeiten u. Wallfahrten in MARIA SEESAL bitte in den Kanzleistunden  (07443  86 335), bzw. per E-Mail  (pfarramt-ybbsitz@wibs.at)!

Bei einem TODESFALL bitte mit Pfarrer P. Severin einen Gesprächstermin außerhalb der Kanzleistunde vereinbaren:  07443  86 335   od.   0676  82 66 33 024 !

Wenn die Gebühr für Ihr GRAB Ende des Jahres fällig wird, bitte im September in die Pfarrkanzlei kommen zur Verlängerung oder Auflassung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt